Sonntag, 22. Januar 2012

My new blog

Tja! Wenn ihr jetzt seht, worum es bei diesem Blog geht, dann werdet ihr wahrscheinlich denken "Puuh, noch so einer!" Und JA, ich weiß, dass es verdammt viele Blogs mit Schminke und dem ganzen Kram gibt...aber ich hab einfach große Lust, mich hier auszutoben und meiner Leidenschaft, Make Up und Fashion, nachzugehen! Daher hoffe ich auf euer Verständnis und Interesse an meinem Blog! :)

You all know that there are plenty of blogs writing about make up and fashion and I want to write about it, too!
I am obsessed with make up and fashion and I'm always interested in blogs writing about this stuff! I love reviews of products cause it always helps me to come to a decision if I wanna buy something!
Hope you all like my blog! <3

1 Kommentar:

  1. bessere Bilder folgen bald! Zur Zeit benutze ich mein Ipohone 4s doch bald nehme ich Bilder per Spiegelreflexkamera auf!

    AntwortenLöschen