Sonntag, 22. Januar 2012

Mac Lipsticks

Zur Zeit besitze ich 3 Mac Lippenstifte, aber ich möchte diese Sammlung definitiv aufstocken!
Hier möchte ich diese 3 Lippenstifte bewerten:

Mein erster Lippenstift von Mac war Myth (Satin Fnish), denn ich wollte unbedingt einen Nude Lippenstift und entdeckte ihn im Internet! Ich mag die Farbe, aber inzwischen muss es für mich nicht mehr so "krass" nude sein!

Bewertung: 
Für mich ist die Verpackung nicht sonderlich wichtig, wenn man das ganze Produkt bewerten möchte! Aber im Vergleich zu anderen Produkten ist Mac nicht sonderlich kreativ, das wird aber von der großen Farbauswahl wieder ausgeglichen, die ist nämlich wirklich super!
Mac Lippenstifte haben immer einen leicht vanilligen Geruch und es gibt verschiedene Finishs: hierbei handelt es sich um Satin, daher ist Myth deutlich matt, sehr gut pigmentiert und trocken. Mir gefällt das Finish nicht besonder, da mir der Stift eindeutig zu trocken ist, sich in den Lippenfältchen absetzt und verläuft! Man kann ihn besser tragen, wenn man gesunde Lippen hat, denn sonst betont er trockene Lippen und Hautfetzen sehr! Wenn man ihn allerdings nur "auftupft" und das relativ leicht, dann ist er tragbar! Dennoch, die Farbe ist sehr schön und einzigartig, wodurch er weiter in meiner Sammlung bleibt!

Bewertungspunkte:
  1. Verpackung:   3/5
  2. Auftrag:          3/5
  3. Haltbarkeit:   4/5
  4. Konsistenz:    1/5
  5. Farbabgabe:   5/5                      
  6.  
     Insgesamt: 3/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen